Schallschutz Kiesewetter Schulung

Schallschutzseminar

Sehr geehrter Kunde,

Wir kamen am 06. Februar mit unseren Kunden im Hotel Bullerdieck in Garbsen zusammen. Wir Erläuterten die Grundlagen der Akustik, diskutierten Frequenzspektren und gaben Einblicke in Möglichkeiten und Lösungen der Bereiche Abwasserrohre- und Kanäle, industrielle Rohrleitungen, Lüftungsrohre- und Kanäle, sowie Einhausungen und Lärmschutzwände.

Unser Kollege Marcel Breistroffer führte die Verarbeitung der Produkte mit unterschiedlichen Werkzeugen vor. Jeder hatte nun selbst die Möglichkeit praktische Verarbeitungen durchzuführen und Muster jeglicher Produkte auf Herz und Niere zu prüfen.

Außerdem bot sich die Gelegenheit Anwendungsbeispiele an Musterwänden in Augenschein zu nehmen und mehrschichtigen Aufbauten zu analysieren.

Wir bedanken uns sehr bei allen Teilnehmern!

Schallschutz Kiesewetter Schulung
Standort:
Hotel Bullerdieck, Garbsen
Date:
10:00 – 15:00

Anmeldeformular

Das Antragsformular ist nicht mehr verfügbar